Logo

Bewertung

Seite
Hi Jean-Claude,
auf diesem Wege erneut vielen Dank für dein Engagement und dass du stark dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wurde.Wir denken, die Stimmung hat gezeigt, wie sehr deine Musikauswahl unseren Gästen gefallen hat und du auch stark auf die Musik-Wünschen unserer Gäste eingegangen bist.

Weiterhin viel Erfolg und tolle Hochzeitsfeiern.
Viele Grüße Barbara & Mike
Hallo Jean-Claude!
Du hast deinen Job super gemacht und hebst dich positiv aus der Masse der Hochzeits-DJs (die wir sonst auf Messen gesehen haben) ab. Zu unserer Silberhochzeit oder zur nächsten größeren Feier würden wir dich sicherlich wieder buchen.

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße
Hallo Tobias,
Musikauswahl, Timing und Mischung waren 1A! Dank dir konnten wir eine richtig tolle Hochzeitsparty feiern!
Auf unsere Wünsche und Bedürfnisse wurde eingegangen und auch unseren Gästen wurde kein Musikwunsch verwehrt!
Hallo Jean-Claude,
vielen Dank noch mal für deine tolle Musik und die exelente Organisation anunserer Hochzeit. Die Party war echt super, das haben uns auch die anderen Gäste bestätigt! Wir buchen dich beim Bedarf sehr gerne wieder!

Also, vielen Dank nochmal und viele Grüße aus Oppenheim.
Liebe Janna,
wir sind überglücklich dich kennengelernt zu haben! Kein DJ der Welt wäre für unserr Hochzeitsfeier so perfekt gewesen wie du:) Wir danken dir von ganzem Herzen dafür, dass du mit dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit für uns, unvergesslich bleibt!Jede Musikrichtung, in allem Sprachen, ob für jung oder alt, hast du perfekt abgedeckt, so dass jeder, der von unserer Feier gegangen ist, einfach nur begeistert von dir war. Du bist die Beste!!!

Liebe Grüße, deine Lilli, Yannick und Adrian:).
Lieber Jean-Claude,
wären wir damals nicht auf die Hochzeitsmesse gegangen, hätten wir wohl eine sehr bescheidene Feier gehabt...Wir sind so froh dass wir dich kennengelernt haben und uns auf anhieb so gut mit dir verstanden haben. Du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen, warst sehr professionell und hast mit uns bei unseren Vorgesprächen einen genauen Plan erstellt und uns mit Rat und Tat Beiseite gestanden. Die Hochzeitsfeier war für uns einmalig und unvergesslich. Du hast eine super tolle Stimmung verbreitet und bist auch direkt vor Ort auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Du bist mit deinem ganzen Herzen ein DJ und das merkt man auch. Du liebst die Musik. Wir werden dich 100% bei unserer nächsten Feier wieder buchen. Etwas Besseres kann einem nicht passieren!!!

Wir senden dir viele liebe Grüße aus dem Odenwald.
Liebe Janna,
vielen Dank, dass du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden!!! Deine offene und herzliche Art ist wirklich erfrischend!!!

Ganz viele liebe Grüße
Hi Jean-Claude,
vielen Dank für die tolle Musik an unserer Hochzeit und die ganze Organisation. Gedanken, mit denen du unseren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast. Sowohl die deutschen als auch die niederländischen Gäste haben alle getanzt und es war für jeden was dabei, auch dank deinem Fingerspitzengefühl.Wir können dich nur weiterempfehlen!!

Liebe Grüße
Hi Jean-Claude,
habe dich nur für kurze Zeit vergessen, wir sind in Thailand:). Es war super dich als DJ auf unserer Party zu haben. Es war echt gut und sehr einfach im Vorfeld alles abzustimmen und du hast uns gute Partytipps gegeben! Der Abend war auch super und du hast bis in die frühen Morgenstunden durchgehalten, also da großes Respekt.

Wir wünschen dir ganz viele Hochzeitsfeier,das hast du echt verdient.
Hallo Patrick,
was sollen wir viele Worte machen wenn man es kurz und knapp auf den Punkt bringen kann. Es war ein unvergessliches Ereignis für uns bei dem ihr uns tatkräftig unterstützt habt. Ob bei dem Vorgespräch, der Planung oder bei unserer Hochzeit selbst, einfach nur wunschlos glücklich gewesen. Deswegen 100 Punkte, alle Daumen hoch, 110%tige Weiterempfehlung
Liebe Grüße Daniela und Michael
Seite