Kategorien
Einsatz– Bewertungen

99

Guten tag jean-claude

erst Mal! Gratulation für diese bombastische Stimmung die du uns alle geschenkt hast:). Wären wir damals nicht aud Hochzeitsmesse gegangen, hätten wir keine Visitenkarte und Flyer von euch in unseren Händen bekommen. Wir sind so froh dass du der derjenige warst, der unsere Hochzeit gerockt hat, geflasht und visuellen Effekten auf eine gewisse Art & Weise gestalltest hast, das seines gleichesn sucht.
Du bist brüdelich auf unsere speziellen Wünsche eigegangen und hast sogar unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Du bist bist mit deiner grabdiosen Idee von der sogenannten Musikwunschliste der Gäste auf Gold gestoßen, mit Erfolg. Jean-Claude, du hast dafür gesorgt, dass eine supertolle Stimmung verbreitet wurde & hast dich in die Hochzeit 100% integriert und wurdest mit offenen Armen von la Familia umarmt. Du liebst die Musik und das kann man nicht nur hören, sondern auch sehen & spüren! 1000% Leidenschaft mit einem Charme, der dich in unseren Erinnerungen unvergesslich macht.Wir werden dich zu nächsten Hochzeitsfeier, auf jedenfall weiterempfehlen und wünschen dir und dein Team viele liebe Grüße und viel Erfolgt !!!