Kategorien
Einsatz– Bewertungen

57

Moin Jean-Claude,

dein erstes Mal auf der Wachenburg und was sollen wir sagen, es ist Dir geglückt. Wir werden Dich als charmanten, lebenslustigen Menschen in Erinnerung behalten, der einen richtig guten und professionellen Job abgeliefert hat. Jederzeit gute Musik, offen für unsere Wünsche und die unserer Gäste, tolle Licht-/Lasershow und deine Nebelmaschine hat mir mehr als einmal die Frisur durcheinander gebracht. 🙂
Vielen lieben Dank für Deinen Betrag zu unserem Hochzeitsfest. Wir überlegen jetzt mal, zu welchem Anlass wir Dich noch einmal buchen können (Hochzeit ist jetzt ja durch). Bis dahin empfehlen wir Dich einfach weiter. Ich soll Dir auch liebe Grüße von Roni ausrichten, die mich „gezwungen“ hat, diese Zeilen zu schreiben. Enjoy the silence! Björn