Kategorien
Einsatz– Bewertungen

120

Hallo Jean-claude,

zuerst möchten wir Dir nochmal danken, dass Du unser Hochzeitsfest so engagiert mitgestaltet hast! Der perfekte DJ für unsere Hochzeit! Bereits der erste Kontakt lief sehr professionell ab. Jean-Claude stellte Fragen zu unserem Musikgeschmack, zu unseren Gästen und zum Ablauf der Party. So dass wir uns von Anfang an in guten Händen fühlten.Er war engagiert bei der Vorbereitung, die Musik die er auswählte passte perfekt zu den verschiedenen Stationen des Abends (Festmal, Party…). Ein weiterer Punkt, den wir sehr schätzen, war der deutsch-französich Background von Jean-Claude, denn auch unsere französischen Gäste waren begeistert.Wir werden leider kein zweites Mal heiraten, aber alle anderen die noch vor der Entscheidung stehen,
DJ Jean-Claude können wir 110% empfehlen!!!